Russisch aktuell - Das Komplettpaket

Russisch aktuell, Version 6.0

Neuerungen in Version 6.0

Achtung: Die aktuelle Version von Russisch aktuell ist 11.1.0.1.

Russisch aktuell wird zurzeit in der Version 11.1.0.1 ausgeliefert. Alle Nutzer, die irgendeine Unterversion der Version 11 erworben haben, können die Versionen 11.x.x.x unentgeltlich mit den ursprünglich erhaltenen Lizenznummern nutzen. Besitzen Sie irgendeine frühere Version von Russisch aktuell, können Sie preiswert ein Upgrade erwerben.

Das Erscheinen von Russisch aktuell jährt sich im Jahre 2010 zum zehnten Mal. Die Versionen 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0 wurden mit überwiegend freundlichen Nutzerkommentaren bedacht. Was bringt nun die Version 6.0?
Bitte beachten Sie auch die Neuerungen der Version 6.8


Der Unterschied zur Version 5.0 ist gewaltig, was nicht überrascht, denn es stecken ja auch fast zwei Jahre angespannter Arbeit des Autorenteams in der Upgrade-Fassung. Es versteht sich von selbst, dass etliche zwischenzeitlich aufgefallene Fehler und Unzulänglichkeiten ausgemerzt wurden, wobei diese inzwischen hoffentlich gründlich beseitigten Schwachstellen hier nicht einzeln aufgezählt werden sollen. Den Nutzern, die uns auf diese Holperstellen hingewiesen und so die weitere Verbesserung und Vervollkommnung des Werkes unterstützt haben, sei auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich gedankt! Wir möchten auf diese Unterstützung keinesfalls verzichten und wollen hier ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir kritischen Hinweisen immer aufgeschlossen gegenüberstehen und uns nach Kräften darum bemühen, auf solche Anregungen möglichst schnell und umfassend einzugehen.

Die wichtigsten Neuerungen der Version 6 sind:


Russisch aktuell
erklärt − geübt − beherrscht

Lernsoftware und Nach­schlage­werk
für die russische Sprache
Bendixen, Rothe
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS!